Das ist die 5. Kompanie

Mit dem Ausrufen des Schützenfestes Haltern am See am 3.5.2015 beginnt die heiße Phase des Schützenfestes 2015. Hier ein kleiner Rückblick der Vergangenen 2 Jahre:

Am 12.04.2014 fand das mittlerweile zur Tradition gewordene, jährlich ausgetragene Fußballturnier der 3. Kompanie statt. Bei diesem Turnier stellte die 5. Kompanie erstmalig 3 Mannschaften mit insgesamt 27 aktiven Spielern. Am Ende des Turnieres fuhren die „Kompanie“-Fußballer mit dem ersten, dritten und vierten Platz ein famoses Ergebnis ein.

Am 15.11.2014 fand unser Herbstfest unter dem Motto „Eine Reise um die Welt“ statt. Mit uns an Bord gingen unser amtierendes Königspaar Jürgen I. Wortmann & Anja I. Büsling-Bergmann sowie die Prinzgemahlen Sylvia Wortmann und Dirk Büsling.Nach einer standesgemäßen Begrüßung durch „Kapitän“-Hauptmann „Schettino“ Seidel und einer ausreichenden Stärkung am Buffet stand einem schönen Abend nichts mehr im Wege. Nach dem offiziellen Programm, unter anderem mit einer Tombola zu Gunsten der Christoph Metzelder Stiftung wurde bis in die frühen Morgenstunden hinein ein rauschender Ball gefeiert.

 

Mach mit in der Fünften!

Das ist der Leitspruch unserer Kompanie.
Er richtet sich sowohl an Nicht-Mitglieder als auch an Mitglieder. Viele Aktivitäten laden dazu ein, sich in schöner, freundlicher Atmosphäre gemeinsam zu beteiligen.

0 Mitglieder
0 Könige
0 Kaiser